Webinare

60 Minuten – kostenfrei – ortsunabhängig – interaktiv – persönlich – max. 6 Teilnehmer

Du hast Interesse am Coaching, möchtest aber erst einmal unverbindlich schnuppern? Kein Problem! Nimm gern an einem meiner Webinare teil und erhalte einen kleinen Vorgeschmack auf meinen ganz persönlichen Coachingstil.

Was steht auf dem Plan?! Wir sprechen zum Beispiel über das Thema Hochsensibilität, vor allem den Umgang mit den Herausforderungen, die sich dadurch ergeben können. Außerdem stelle ich dir ein paar Tools und Methoden aus meinem Coachingkoffer vor. Es bleibt aber auch Raum um deine individuellen Fragen zu klären.

Neugierig? Dann mal los!

Nächste Termine

Jeweils Dienstagvormittag, 11 – 12 Uhr

12. März 2024

6 freie Plätze

16. April 2024

6 freie Plätze

14. Mai 2024

6 freie Plätze

11. Juni 2024

6 freie Plätze

Den Link zum Online-Event erhältst du nach deiner Anmeldung per Mail.