Background – Licht und Hafen – Coaching

Unser Start

Hier kannst du dir einen Termin für unser Erstgespräch buchen. Denn ganz am Anfang geht es erst einmal darum, dass wir uns beide kennenlernen und schauen, ob wir uns eine gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen können. Dieser Video Call ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Plane etwa 20 Minuten dafür ein. Wenn wir daraufhin beide ein gutes Gefühl haben, kannst du direkt einen Termin für deine erste Sitzung mit mir vereinbaren.

Kontaktiere mich gern, falls du noch Fragen hast.

Bis bald, ich freu mich auf dich!

* Die Verwendung des Kalenders setzt voraus, dass du meine AGB und Datenschutzrichtlinien akzeptierst.

** Den Link zum Video Call erhältst du mit der Terminbestätigung per Mail. Wenn es soweit ist, gelangst du einfach mit einem Endgerät deiner Wahl als Gast über den Browser zum Online-Raum – ganz unkompliziert, ohne App oder eigenen Account. Falls es dabei doch mal technische Probleme geben sollte, ruf mich alternativ gern auf dem Telefon an. Die Nummer findest du auf meiner Kontakt-Seite.