Web Icon – Logo – Licht und Hafen – Coaching – Ela von Tycowicz – Berlin

Wie? Wann? Wo?

Vorgespräch

Hier lernen wir uns erst einmal unverbindlich kennen und schauen, ob wir uns eine gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen können. Buch dir hier gratis deinen Termin für ein persönliches Erstgespräch!

etwa 30 Minuten

Dialogische Sitzungen

Je nach Thema und Bedürfnislage des Coachees benötigt ein abgeschlossener Prozess etwa 3 bis 8 Sitzungen. Diese finden entweder persönlich vor Ort in Schöneberg statt oder im Online Video Call. Um die Erkenntnisse in einem angemessenem Zeitraum wirken zu lassen, empfehle ich 8 bis 14 Tage Pause zwischen den Sitzungen.

60 – 90 Minuten

Bild von tuesday Coworking Feurigstr. Berlin – ©Jens Oellermann
Bild von tuesday Coworking Feurigstr. Berlin – ©Kevin Ryan
Bild von tuesday Coworking Feurigstr. Berlin – ©Jens Oellermann

Standort und Räumlichkeiten

Ich treffe meine Klient*innen üblicherweise in den Meetingräumen von Tuesday, einem liebevollen Coworking Space in Berlin Schöneberg (Locations: Belziger Straße oder Feurigstraße). Du kannst gern Alternativen vorschlagen.

Online Sessions

Falls es die Situation einmal nicht anders hergibt, oder du den Dialog im Video Call bevorzugst, können die Sitzungen auch online stattfinden. Damit mache ich sehr gute Erfahrungen.

Voraussetzungen

Der Coachingprozess basiert auf Freiwilligkeit, Offenheit, professioneller Neutralität und gegenseitigem Respekt auf Augenhöhe. Die geteilten Inhalte unterliegen der Vertraulichkeit und verbleiben im geschützten Raum. Ein Coaching kann bei vielen Herausforderungen des alltäglichen Lebens Unterstützung und Halt bieten, ersetzt aber keinesfalls die klassische Therapiearbeit oder medizinische Diagnostik. Mein Angebot richtet sich daher ausschließlich an psychisch stabile Personen, die über ein angemessenes Level der Selbstwirksamkeit verfügen.

Preise

Kick-off

90-Min-Erstsitzung, idealerweise vor Ort

100,00 EUR

Step by Step

90-Min-Einzelsitzung, online oder vor Ort

120,00 EUR

Shorty

Paket mit drei 60-Min-Sitzungen, online

220,00 EUR

Happy 6

Paket mit sechs 90-Min-Sitzungen, online oder vor Ort

550,00 EUR

Für alternative Preispakete bin ich offen.
Sprich mich gern an!

Preise inkl. MwSt.

Alle vier Wochen vergebe ich eine Pro-Bono-Sitzung. Bewirb dich gern mit einem kurzen Text zu dir und deiner Situation. Du bekommst kurzfristig Rückmeldung, ob du dabei bist und wann es losgehen kann.

Impressum    •    Datenschutz    •    Cookies    •    Coachingvertrag

Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies  •  Coachingvertrag