Web Icon – Logo – Licht und Hafen – Coaching – Ela von Tycowicz – Berlin
Background – Licht und Hafen – Coaching

Gruppencoaching für Hochsensible

Du bist hochsensibel und auf der Suche nach einem Raum, in dem du dich verstanden fühlst?

Genau das möchte ich dir mit meinen regelmäßigen HSP-Coachinggruppen anbieten. 1x pro Woche kannst du dich mit mir und drei bis vier weiteren Mitgliedern für eine Stunde austauschen und gemeinsam wachsen.

Als Coach und Moderatorin begleite ich euch durch individuelle Prozesse und Herausforderungen. Ich bin, wie ihr, selbst hochsensibel und ein Teil der Gruppe. Es wird keine Anleitung für das perfekte Leben von mir geben. Was ich anbieten kann, sind anregende Impulse und ein offenes Ohr. Aber auch das regelmäßige Training von verschiedenen Methoden der Selbstregulation wird ein Bestandteil unserer Treffen sein. Für einen achtsamen Umgang mit den eigenen emotionalen Erfahrungen und Bedürfnissen braucht es häufig neue Routinen und Zeit.

Es gibt einen Weg, selbst wenn deine Gedanken dich immer wieder vom Gegenteil überzeugen wollen.

Dein Weg zu mehr Resilienz und innerer Stärke

Ich stelle euch einen vertrauenswollen Rahmen für die gemeinsame Reflexionsarbeit zur Verfügung, um deinem Ziel mit liebevoller Unterstützung ein Stück näher zu kommen. In diesem Raum wachsen wir gemeinsam. Wir hören uns verständnisvoll zu und tragen uns auf Augenhöhe gegenseitig, im besten Fall bis ans Ziel.

Es wird zwei optionale Termine pro Woche geben. Nach deiner Anmeldung, kontaktiere ich dich, um die möglichen Beitrittsvarianten mit dir zu besprechen.

Nutze die Chance, deine Gedanken zu sortieren, Gefühle anzuerkennen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Ich glaube daran, dass der Austausch mit anderen Hochsensiblen nicht nur das persönliche Wachstum fördert, sondern auch eine wertvolle Prävention für die mentale Gesundheit darstellen kann.

In unseren Sitzungen unterstütze ich euch dabei, Herausforderungen zu reflektieren und neue Lösungsansätze zu entwickeln. Mit gezielten Übungen und Techniken helfe ich euch, besser mit den Anforderungen des Alltags umzugehen. Erlebe, wie befreiend und inspirierend der Austausch in einer vertrauensvollen Gruppe sein kann. Gemeinsam lernen wir, unsere Sensibilität als Stärke zu nutzen und die persönliche Entwicklung voranzutreiben.

Sichere dir jetzt deinen Platz in unserer HSP-Gemeinschaft.